Darstellung von Prototypen und Produkten, welche noch nicht gebaut sind oder just produziert werden.

Aktualisiert: 7. Juli

#Pre-#Sales starten und #Investoren #gewinnen bevor man überhaupt an den #Markt geht, ist das möglich?



In den #Planungsphasen kann es von immensem Surplus sein, einen vorzeitigen Blick auf das Objekt werfen zu erhalten, bevor es in die #Herstellung oder #Produktion geht. Früher war man unterdessen auf physische Produktpakete angewiesen. Mit #3D Visualisierungen bedarf es lediglich geringen Aufwands und niedrige Aufwendungen, um zu sehen, wie das Objekt später aussehen könnte. Das Besondere ist unter anderem, dass die #dreidimensionalen Produktpakete #Fotorealistisch sein können.


„Marketing durch visuell unterstützten Pre-Sales Funnel neu gedacht.”

Bei #Immobilien #Visualisierungen lockt die Reichhaltigkeit von #3D #Visualisierungen von #geplanten Projekten obendrein potenzielle #Käufer oder #Investoren.




0 Ansichten0 Kommentare